Mitsängerinnen und Mitsänger

Sie wollen im Paulus-Chor mitsingen?

Gerne! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserem Chor! Ganz gleich ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass!

Einzige Voraussetzung: Sie sollten einigermaßen (nicht notwendigerweise perfekt...) vom Blatt singen können. Außerdem ist der Paulus-Chor kein "Projektchor", schön wäre es also, wenn Sie möglichst regelmäßig an den Proben teilnehmen könnten.

Der Einstieg ist jederzeit möglich, besonders geeignet sind aber natürlich die Proben direkt nach größeren Projekten, in ein schon länger geprobtes Projekt neu einzusteigen ist meist wenig sinnvoll.

Die Proben des Paulus-Chores sind normalerweise (s. Probenplan) Donnerstags um 20 Uhr im Theodor-Traub-Saal (TTS) der Pauluskirche, Paulusstraße 1, Stuttgart West (s. Anfahrtsplan), Eingang durch das Hauptportal der Kirche (von der Seyfferstraße aus).

Paulus-Chor in der Pauluskirche